Die Geschichte eines Mörders

Freitag, 21. Dezember 2012

News, News, News ...

Weihnachten und Geschenke. Bald ist also wieder so weit. Weihnachten gibts in weniger als 3! Tagen. Die einen zählen in Gedanken schon den Countdown, manche kaufen panisch Geschenke. Ich für meinen Teil freue mich auf Ruhe nach dem Unistress. Vielleicht geht es euch ähnlich?
Nun, deshalb schreibe ich heute keinen Post in mein Blog. Es soll natürlich um die Veröffentlichung von "Kenneth Dürfeld: Schuldig" auf neobooks.de gehen und leider gibt es am Tag des Weltuntergangs schlechte Nachrichten (wenn das kein Zeichen ist!). Durch Studium und ... ja, ich gebs zu ... Freizeitaktivitäten war ich so sehr eingenommen, dass ich das Manuskript "Kenneth Dürfeld" nicht so fertigstellen konnte, wie ich es euch präsentieren wollte. Aus diesem Grund muss ich nun die Konsequenz ziehen und verschiebe die Veröffentlichung ganz nach dem Motto: Was lange wärt wird endlich gut. 
Den neuen "Termin" für die Fertigstellung von "Kenneth Geschichte" werde ich schweren Herzens in die Semesterferien 2013 legen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Fehlplanung. Wann genau, lest ihr auf Facebook, meiner Homepage und hier im Blog. Hoffentlich geht sie nicht im Stress des Alltags unter.
Da ich euch jedoch nicht ohne Lektüre in das neue Jahr schicken kann, wird es am Sonntag vor Weihnachten zwei Kurzgeschichten zum Lesen für die Feiertage geben. ;)
So viel als Vorgeschmack: Mumien und ein Krieger sind das Thema.

In dem Sinne hört ihr wieder von mir. Mein Schaffensgeist schläft nicht!

Im Übrigen empfehle ich als Kinoprogramm für die Feiertage "Der Hobbit". Trotzdem Peter Jackson auf die Stars in Hollywood verzichtet hat, waren Geschichte, Animation und ... Gollum schlichtweg überzeugend!

ERGÄNZUNG
Beide Geschichten sind inzwischen online auf: www.hintertueren.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen